Hintergründe

HandWerke



Zytturm

ESAF-Brunnen Zytturm


In Zusammenarbeit mit der Korporation Zug durfte ich fürs Eidgenössische Schwing und Älplerfest 2019 4 Brunnen gestalten

Schwinger Brunnen

ESAF-Brunnen Alphornbläser


In Zusammenarbeit mit der Korporation Zug durfte ich fürs Eidgenössische Schwing und Älplerfest 2019 4 Brunnen gestalten

Schwinger

ESAF-Brunnen Schwinger


In Zusammenarbeit mit der Korporation Zug durfte ich fürs Eidgenössische Schwing und Älplerfest 2019 4 Brunnen gestalten

Kreisel Steinhausen ESAF Schwinger Kreisel


Für die Gemeinde Steinhausen durfte ich anlässlich des ESAF Zug 2019 eine temporäre Kreiselfigur schnitzen

Kreisel Steinhausen

Rowart 100


Jubiläumskulptur 100 Jahre Ruderclub Cham


"zurückschauen und sich vorwärtsbewegen"



Aus dem Chamer Mammutbaum, der Aufgrund des Halimasches gefällt werden musste, durfte ich aus einem 11.6 Tonnen schweren und über 6m langen Mammutstück für den Ruderclub Cham eine Skulptur zum Thema "zurückschauen und sich vorwärtsbewegen" gestalten


Die Skulptur steht in Cham am See vor dem Haus des Ruderclubs

Rowart
Röhrliberg

Röhrliberger


Baumstumpfgestaltung vor Ort

Stierparade


Mit Expoxy, Glasfasern, Polyester, Sägespäne, Pigmenten, Spraydosen, Pu Schaum habe ich für die Zuger Stierparade 3 Stiere umgestalltet

Zapfhahngriffe


Polyurethan gegossen, Handbemalt

Sennechilbi

Horebock Sennenchilbi Küssnacht 2016